• Jobs Job bei THEYSOHN Formenbau GmbH

Werkzeugmechaniker (m/w)

THEYSOHN Formenbau GmbH

Langenhagen

Langenhagen

Werkzeugmechaniker (m/w) THEYSOHN Formenbau GmbH Langenhagen Selbstständiges Bauen von Formen in Gruppenarbeit; Bauteile in der mechanischen Bearbeitung begleiten; Musterteile beurteilen; Grundkenntnisse im Spritzgießen; Konstruktionen durchdenken gegebenenfalls Änderungen einreichen; Zeichnungen lesen.

Die Gmbh Ist Ein Namhafter Hersteller Von Spritzgießwerkzeugen Für Die Flaschenkasten- Transportbehälter- Und Automobilindustrie Im 3 Quartal 2011 Erfolgte Die über­nahme Durch Die Polnische Unternehmensgruppe Boryszew Sa Ein An Der Warschauer Börse Notiertes Unternehmen Das Weltweit Aufgestellt Ist Und In Der Metallindustrie Der Chemischen Industrie Und Automobilindustrie Tätig Ist Dies Bedeutet Für Uns Ein Weiteres Wachstum Und Expansion Daher Ist Auch Eine Erweiterung Unseres Qualifizierten Mitarbeiterstammes Erforderlich Wir Suchen Für Unseren Produktionsstandort In Langenhagen Zum Nächst­möglichen Termin Einen Werkzeugmechaniker (m/w) Sie Benötigen Folgende Qualifikation: 3-jährige Berufsausbildung Zum Werkzeugmechaniker Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Hydraulik- Pneumatik-kenntnisse Vertrauter Umgang Mit Bis Zu 40 Tonnen Maschinen Kranbediener Fahrausweis Wünschenswert Ihre Aufgaben: Selbstständiges Bauen Von Formen In Gruppenarbeit Bauteile In Der Mechanischen Bearbeitung Begleiten Musterteile Beurteilen Grundkenntnisse Im Spritzgießen Konstruktionen Durchdenken Gegebenenfalls änderungen Einreichen Zeichnungen Lesen Bauteile Nach Zeichnung Montieren Komplexe Messungen Durchführen Kühlung Verstopfen Und Anreißen Bauteile Nach Zeichnungsmaßen überprüfen Selbstständige Problemlösung Einpass- Und Tuschierarbeiten Kontur- Und Polierarbeiten Konventionelles Drehen Fräsen Schleifen Und Bohren Sie Erhalten Einblicke In Interne Unternehmensabläufe Und Haben Die Möglichkeit Selbstständig Und Eigenverantwortlich Aufgaben Zu übernehmen Sollten Wir Ihr Interesse Für Die Ausgeschriebene Stelle Geweckt Haben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfüg­barkeit Per E-mail An Cdombrowski@info Oder Per Post An: Mechaniker Mechanikerin Werkzeugmechanikerin Werkzeugmacher Werkzeugmacherin Feinwerkmechaniker Feinwerkmechanikerin Pneumatiker Hydraulik Formbau Niedersachsen Werkzeugmechaniker (m/w) Selbstständiges Bauen Von Formen In Gruppenarbeit Bauteile In Der Mechanischen Bearbeitung Begleiten Musterteile Beurteilen Grundkenntnisse Im Spritzgießen Konstruktionen Durchdenken Gegebenenfalls Änderungen Einreichen Zeichnungen Lesen Langenhagen

Werkzeugmechaniker (m/w)

CNC-Fräser (m/w)

Zerspanungsmechaniker (m/w) Tieflochbohren
   THEYSOHN Formenbau GmbH (Langenhagen)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Braunschweig)

Experte Controlling und Finanzen (m/w/d)
   Walzwerke Einsal GmbH (Nachrodt-Wiblingwerde)

Module Expert (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Sternenfels)